auktuelles - Shih Tzu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

auktuelles

Info`s

Hallo ihr lieben, ich würde gern was bekannt geben.
Nach reichliche überlegen habe ich mich entschieden den Rüden Gay-Gallen zu behalten.
Der kleine ist Zurück gekommen da die Familie die in gekauft hat überhaupt nicht zurecht kam mit im, als er hier ankam hat er diverse Probleme gehabt er hat Kinder gebissen wie auch Erwachsene und war mit 7 Monaten immer noch nicht stubenrein, rannte hinter seinem Schwanz her und war total durchgetreten, er wusste nicht wie er in der ruhe Phase kommen sollte. Leider verstehen manche Menschen nicht das so ein kleines Tier eine menge Aufmerksamkeit braucht und natürlich Erziehung. Mittlerweile kann er schon ganz viel nur mit dem Pippi machen  klappt nicht und das beißen ist immer noch ein Problem, ich denke bis ich in als Deckrüden einsetzen kann so in einem Jahr habe ich und meine Schwester die Probleme gelöst da er auch den anderen Hunden  gegenüber nicht nett ist vor allem den Weibchen. Er lebt bei meiner Schwester da ich leider nicht die Räumlichkeiten habe noch einen Hund aufzunehmen. Dafür DANKE Schwester und auch für die Hilfe.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü